@wartemama....wir sind ja fast gleich......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 21:25 Uhr

....darf ich auch mit dir hibbeln


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


hihi;-)

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:35 Uhr

Stimmt! Dein NMT ist ein paar Tage nach meinem. :-)

Du hast einen schönen Anstieg und die Bienchen sitzen auch super! Da drücke ich doch mal fest die Daumen! #klee#klee

Ich warte nur darauf, daß das WE vorbei ist. Dann kann ich endlich sagen: "Diese Woche ist mein NMT!" ;-)

Viel Glück für uns beide!! #klee#klee

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 21:38 Uhr

na bei dir schauts ja aber auch super aus.
ich drücke uns auch ganz doll die daumen,wir packen das.
wenn nicht diesen zyklus,dann halt in den nächsten,hihi.
bei mir muss das nächste wochenende vorbei sein.
werd aber nie mehr vor nmt testen.
wann willst du dann testen,auch nicht vor nmt?

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:40 Uhr

Auf keinen Fall vor NMT. Vielleicht genau am NMT... mal sehen. Ich muß gucken, wie ich nächstes WE so drauf bin und was meine Temperatur sagt.

Es bleibt spannend... #zitter

;-)

Beitrag von sparla 15.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo mamimona

mit wartemama mithibbeln zu dürfen muss man sich schwer
erarbeiten...

-man muss sie täglich ca.5 mal runter holen, weil sie voll durchdreht#augen
- immer will sie ihr ZB analysiert haben
- non stop macht sie OVUS

Ich würde mir das überlegen...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sparla;-)

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:37 Uhr

sparla? Bist Du etwa eifersüchtig?? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sparla 15.10.10 - 21:40 Uhr

Warum meinst du ?#schein

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:45 Uhr

Ich merke das sofort.... Du willst mich für Dich alleine haben; kannst es gern zugeben! #rofl

Beitrag von sparla 15.10.10 - 21:47 Uhr

stehst doch drauf, du Luder
#rofl#rofl#rofl#schock#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 21:40 Uhr

sparla ist glaub ich bissel weiter wie wir.
oder????????????????
wie du birgit beschrieben hast,nee das könnte eher ich sein,obwohl es auch net so doll ist.nee,wartemama macht das alles net,gell.

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:46 Uhr

Nein.... meist bin ich "normal"#schein. Es sei denn, ich habe meine drolligen fünf Minuten. #schein

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 21:49 Uhr

heeeeeeeeeeeeeeee#hasis

ich glaub,ich bin raus,will mich in keine beziehung drängen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 21:50 Uhr

oder,wie wärs mit nem 3er,ich mag euch beide;-)#rofl

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:55 Uhr

Nein.... so einen "Schweinkram" mache ich nicht! #rofl

Beitrag von sparla 15.10.10 - 21:58 Uhr

#rofl#rofl#roflPfui, ich bin raus, kann ganz schlecht teilen...#rofl