Das Aschenputtel Projekt,Frauentausch umfrage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandra7.12.75 15.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo

Habt ihr das gestern alle gesehen???

Ich weiß ja das es nur gedreht und alles nur gespielt ist,aber eine Frage hätte ich da an euch:

Wenn ihr sowas mitmachen würdet was hättet ihr mit der Schnepfe gemacht???So eine Frau müßte echt mal auf die Nase fallen.

Also mich müßte sie im Caritas Laden vertreten denn da sieht sie mal das es Menschen gibt denen es echt schlecht geht.

Also her mit euren Antworten.

lg

Beitrag von shakira0619 16.10.10 - 01:03 Uhr

Hi,

nein, hab ich nicht gesehen. Um Dir zu antworten, müßte ich wissen, worum es genau geht.

Schöne Grüße

Beitrag von weltenbuergerin2 16.10.10 - 01:07 Uhr

"Habt ihr das gestern alle gesehen???"

Sicher nicht, wer schaut sich schon so ein gefaktes Zeug an. Warum begreifen die Leute nicht, dass sie nur verarscht werden mit diesen angeblichen Sendungen, mitten aus dem Leben? #rofl

Beitrag von freckle06 16.10.10 - 08:56 Uhr

Sie schrieb doch, dass sie weiß, dass das gestellt ist.... ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 16.10.10 - 10:10 Uhr

Ich habe mal bedienen müssen als bei uns im Ort gedreht wurde.Da wurde ein Szene in dem Restaurant gedreht#rofl#rofl.

Also weiß ich wohl worum es geht:-p.

Aber du bist entschuldigt,war ja schon früh als du meinen Beitrag gelesen hast.

lg