Kommt hier zufällig jemand aus Kerpen???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von finnsmama 15.10.10 - 21:34 Uhr

Guten Abend zusammen! #winke

Ich poste jetzt einfach mal hier, da meine Frage sonst auch nirgends richtig dazu passt. #gruebel

Kommt hier zufällig jemand aus Kerpen??? Wir fahren nächste Woche in Urlaub, und Kerpen liegt genau in der Mitte des Weges.

Nun suche in ein gutes Restaurant / Gasthaus, wo man lecker essen kann. #koch

Vielleicht weiß ja jemand etwas? Würde mich freuen! :-)

Schönen Abend noch!

Steffie

Beitrag von bussi999 17.10.10 - 10:06 Uhr

hallo,

in kerpen-sindorf kann man im haus wilkens gut essen.

sindorf ist direkt am autobahnkreuz kerpen. das restauran liegt auf der hauptstraße in sindorf. wenn ihr die abfahrt nehmt, dann nach links richtung sindorf. am kreisel in sindorf reinfahren und immer gerade aus. nach ca fünf minuten fahrt kommt haus wilkens auf der linken seite.

lg und guten appetit