Wie überlebe ich die Nacht -tipps gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 21:36 Uhr

Ich bitte um intelligente tipps zur Nachtgestaltung.

ich kann nur auf dem bauch liegen, kann mich aber mit den Ellenbogen abstützen.

sitzen geht nicht.

und es müsste sich um was interessantes handeln, weil ich mich kaum konzentrieren kann..

vllt hat jemand von euch tipps, wie man die ganze Nacht durchmacht, wenn man leider nicht schlafen darf/kann.

Es fiel mir ein zu spielen, gibt es ein intelligente Co,mputer spiel...oder fällt euch was ein.

Zum hintergrund:heute wurden sämtliche Schmerzmittel abgesetzt und neue, wenn überhaupt, bekomme ich erst morgen..

ich bedanke mich bei euch, die letzute Nachr starrte ich in die Decke, weil ncihts mehr ging..dies mache ich kein zweites Mal..

krtecek

Beitrag von roxy262 15.10.10 - 21:37 Uhr

huhu

ich spiel meistens poker... weiss ja nicht ob das was für dich ist?

lg

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 21:38 Uhr

ja, roxy tolle idee aber kapiere ich die Regel, ich habe noch nie poker gespielt...?

Beitrag von roxy262 15.10.10 - 21:41 Uhr

mmh ist eig. nnicht schwieirg...
schau mal bei everest poker... gib das mal bei google ein, ich glaub die haben auch die regeln mit da stehen... musst allerdings die software installieren, die kostenlos ist...

könntest ja sonst auch mau mau spielen oder rommee.. da gibts auch plattformen im internet wo man spielen kann...

oder bei facebook kannst du kniffeln, aber vorsicht macht süchtig :-p

lg

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 21:43 Uhr

Tag Du Zicke :-p

so wie Dir gehts mir seit Sonntag. Mein Mann hat Nachtschicht,
ohne den kann ich nicht schlafen #schein

Beschäftige mich die Nacht über mit Computerspielen (Tropico),
Website gestalten, kochen, ESSEN, 9live anschauen :-D und im Netz
surfen.

Über weitere sinnvolle Tipps wäre auch ich dankbar. :-p

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 22:04 Uhr

hi meine allerliebste zickenschwester .-)

wenn du sitzen könntest, würde ich world of warcraft spielen und zwar sich da in den burgen verkloppen, da hatte ich so vie lspass, da lcht man bis morgen...ich kann es leider aufgrund der probleme nicht spielen...muss was wo man auch langsam reagieren muss..

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 22:13 Uhr

ist das etwa ein "Ballerspiel"? #schock #nanana

Da ist Tropico vieeel schööner. Da kannst Du Dir Deine eigene
Insel erschaffen :-)

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 22:16 Uhr

Nein, sowas blödes würde ich nie spielen...es ist ein online spiel, du kämpfst da entwede gegen andere psieler oder erfüllst du halt aufgaben ABER dagibt es burge, wo immer 10 gegen 10 spielen und sie müssen sich gegenseitig die flagge klauen...man, ich habe nie im leben so viel gelacht..

es ist allerdings ein spiel, wo es sehr viel süchtige gibt...halt alles, schwasngere, hausfrauen, hauptsächlich m,änner und du kannt mit ihnen kommunizieren.

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 22:19 Uhr

...gut. Nicht dass Du noch zum Amokläufer wirst :-p

Schwangere bei World of Warcraft? Interessant :-) Da sollte
ich vielleicht auch mal spielen.

Ach noch was, letzte Nacht war ich nur am Nähen. Das vertreibt
die Zeit auch ganz gut #pro

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 22:25 Uhr

jaaaa aber dabei muss man sitzen..und ich darf es nit leider..habe mir neue Nähmaschine gekauft, dteht unasusgerpackt in der Ecke

jaa, ab und zu frust ablassen ncit schlecht....wobei esist schwer in dieses spiel reinzukommen

Beitrag von crazy-dani 15.10.10 - 21:43 Uhr

Hey auf der Seite playok.com kannst du dich kostenlos anmelden und alle möglichen Karten spiele wie, Poker, mau-mau, canasta usw. spielen. Auch mensch ärger dich nicht, mühle und noch so viele andere tolle spiele. Das beste daran ist du spielst gegen andere online gegner also wenn ich mal da dran bin vergeht die zeit so schnell :)

liebe grüße

Beitrag von susi210484 15.10.10 - 21:43 Uhr

warum darfst du nicht schlafen??#schock

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 22:01 Uhr

das war ein ganz schlecht gewähltes wort...

kann ....

ich bin in einem Erschöpfungszusdtand...man liegt im bett, man denkt an gar nichts, man ist nichg einmal depressiv aber es gejt nicht..heute ist es aber unmöglich, weil ich ohne jegliche shcmerzmittel bin und da ist schlaf so gut wie ausgeschlossen...mehr bei Frühchen bitte..

Beitrag von sonnenscheinchen86 15.10.10 - 21:44 Uhr

huhu,

was hast du denn,wenn du medikamente nehmen musst,wenn ich mal nachfragen darf?!hab nämlich grad schon im frühchenforum von dir gelesen und mich interessiert es einfach,da ich deiner geschichte nicht ganz folgen konnte...


liebgruß#winke

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 21:59 Uhr

also die geschichte zur zweiten SS steht hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2848309&pid=18037591&bid=49

die erste kurz und knapp war eine künstliche Befruchtung, ich bekam in der 6.SSw schlmme bltungen und lag die gesamte SS und mein Kind kam als Frühchen. davon 2 Monate im Kh..

ich habe damals schlimme Sachen erlebt, dass ich nie wieder ein kind wollte...und seti der ss ist mein Rücken kaputt..

jo, ich habe sehr stasrke schemrzern , so dass ich seit der 20 ssw Schmeermittel nehmen musste, diese muss man aber jetzt absetzen...mehr unter www.embryotox.de...und um dem kind so wenig schmerzmittel wie möglich, habe ich mich so übernommen, dass meine krasft aus ist..leider..

Beitrag von dark-kitty 15.10.10 - 21:47 Uhr

Hm...wie ist es mit Mah Jjong? Spiele ich auch immer beim CTG. ;-) Oder Carcasonne... Ich hab das alles auf dem NDS, das ist echt praktisch. Vielleicht hast du auch eine Konsole oder aber lädst dir einfach was im Inet für kost nix.

Ansonsten Filme gucken, die du schon lange nicht mehr gesehen hast...
Ein spannendes Buch lesen... Mehr fällt mir auch nicht ein. #blume

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 22:02 Uhr

IHR SEID SOOOOOOO NETTTTTTT!!!! Ihr habt mir ganz viel Tipps gegeben da freue ich mich schon ncht schlafen zu müssen und die Schmerzen aushalten zu können, sonst wäre ich ja komplett verrückt..

ganz ganz ganzu tolles Dankeschön an euch, alle!!!!!!