der deutsche Comedypreis

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 21:37 Uhr

Hat jemand die Rede der Katzenberger gesehen? Mann, war das peinlich wie die sich gegeben hat. Wollt einen auf lustig tun. Oh gott, heut war sie extrem blond #rofl

Beitrag von marion0689 15.10.10 - 21:41 Uhr

Das war nicht die Katzenberger :D

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 21:43 Uhr

Wer war das sonst?

Beitrag von 5474902010 16.10.10 - 10:10 Uhr

Das war die von Switch ;-)

Beitrag von luftundliebe 15.10.10 - 21:43 Uhr

Huhu... bin die ganze Zeit am rätseln wer das war... hast du das erkannt??? #gruebel

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 21:45 Uhr

OK, jetzt hab ichs auch geschnallt, die haben die nachgemacht. Comedy eben. Aber wer wars dann?

Beitrag von douvi 15.10.10 - 21:45 Uhr

wer das war weiß ich auch nicht, auf jeden Fall super gemacht!!!

Beitrag von douvi 15.10.10 - 21:46 Uhr

http://www.abendzeitung.de/leute/220084

Beitrag von luftundliebe 15.10.10 - 21:50 Uhr

Ja, die hatte ich im Verdacht... aber erkannt hab ich sie absolut nicht #schein

Besten Dank für den Link :-)

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 21:48 Uhr

das stimmt. Und ich dacht, das wäre die. Hab auf die Schnelle keinen Unterschied zum Original gesehen bzw gehört #rofl

Beitrag von angeleye07 15.10.10 - 21:47 Uhr

ich glaube eine von switch. musste auch zwei mal hinschauen,bis ich geschnallt hab, dass es nicht die katzenberger ist. echt spitze gemacht

Beitrag von boncas 15.10.10 - 21:52 Uhr

Sag mal, wird dieser Preis eigentlich alle 4 Wochen vergeben? #kratz Müsste den nicht eigentlich jeder schon haben, der einen Witz ablesen kann? #gruebel

Beitrag von thamina 15.10.10 - 22:09 Uhr

#gaehn langweiler.

der Preis wird jährlich vergeben.

Beitrag von marionr1 15.10.10 - 22:11 Uhr

Wer hat in bei den Mädels bekommen, wo Mirja und Cindy nominiert waren?#kratz
Ist mir leider ausgekommen.

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 22:20 Uhr

Gesehen hab ichs auch nicht, aber ich glaube Cindy (hörte sich grad eben bei ihrer Laudatio so an)

Beitrag von marionr1 15.10.10 - 22:46 Uhr

Danke, habe ich mir auch gedacht.

Beitrag von snoopster 16.10.10 - 11:20 Uhr

Ja, Cindy hat ihn bekommen - zu recht :-)

Monika Gruber ist eigentlich auch noch ganz gut, aber Mirja Boes nicht... Meine Meinung.