Gehört eigentl nicht hierher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern111 15.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss es gehört eigentl nicht her, aber ich brauch mal eure Hilfe.

Also ich fang mal an. Am 23.09 erster Tag der letzten Mens.
Dann am 04.10, Kirmes Montag, Alkohol nen alten " Nachbarsfreund" ( seine Oma war meine Nachbarin und haben früher oft zusammen gespielt) mal wieder gesehen, zweites WE hintereinander super verstanden viel Spaß gehabt, einen über den Durst getrunken und im Bett gelandet.
Ohne Gummi, so dumm aber mit Pille.
Nur die habe ich in der ersten WOche einmal vergessen und es ist der erste Monat in der ich die Pille wieder nutze.
Tja Ende vom Lied ich mach mir nen riesen Kopf, dreh durch weil ich mittlerweile weiss das der Typ ein echter Idiot ist und mir Sorgen mache.
Ab wann kann ich testen? Eigentl regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, Mittw die letzte Pille genommen.
Danke ich weiss ich bin ein IDiot!!

Danke und ich wünsche all den Hibblerinnen das es bald klappt!!
Zimtstern mit Marie im Herzen

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 21:52 Uhr

huhu,

ich glaube du solltest ehr ins "ungewollt schwanger" forum posten!

das du einen 28 tage zyklus hast mit pille ist normal!

hast du die pille jetzt in der zeit vergessen wo du was hattest mit dem? ich blick´s gerade net, sorry!


#winke

Beitrag von zimtstern111 15.10.10 - 21:53 Uhr

Ja sorry dachte mit dem Testen da kennt ihr euch doch sicher gut aus!!
Also ich habe die Pille genommen aber auch vergessen ja.
Darum meine Panik...

Danke und euch ganz viel Erfolg!!!

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 22:02 Uhr

das kommt drauf an wann du normal in der pillenpause deine mens bekommst!?

teste doch einfach mal wenn sie nicht kommt! wird dir nichts anderen übrig bleiben!

sorry, kann dir irgendwie nicht mehr helfen!

alles gute für dich!

#winke