baby pyjamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cooky1984 15.10.10 - 21:41 Uhr

hallo ich sucher babypyjamas und zwar zweiteiler, wo an der hose füße dran sind. habe 2 stück mal gebraucht bekommen und die sind super. im inet finde ich aber gerade überhaupt keine. nur welche mit normaler hose oder einteiler.

wisst ihr wo man die kaufen kann? 321 hat auch keine zu bieten

lg

Beitrag von ganja 15.10.10 - 21:43 Uhr

hi, sowas gibts bei c &a und meines wissens nach auch bei H & M

Beitrag von cooky1984 15.10.10 - 21:45 Uhr

nee bei c&a zumindest hab ich ja gleich als erstes geschaut aber da gibts nur die die ich oben beschrieben habe :-(

h&m muss ich nochmal schauen
danke

Beitrag von ganja 15.10.10 - 21:49 Uhr

also hier im c und a gibts die... bin ich mir sicher, weil ich nämlich eben die ohne füße gesucht hatte... habt ihr nen zeemann??? die haben doch auch so was....

oder im Kik die haben ja auch alles mögliche...

welche größe brauchst du denn...

Beitrag von bl1711 17.10.10 - 15:06 Uhr

hallo!
ich hab grad auf der homepage von la redoute gestöbert und bin zufällig über solche pyjamas gestolpert.

da ich auf der österreichischen seite bin, bringt es dir wahrscheinlich nix, wenn ich dir den link poste, aber schau einfach unter "babykollektion", da kommen die pyjamas ziemlich am anfang.

liebe grüße
babsi