wo bekommt man ein handy mit..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 15.10.10 - 21:42 Uhr

hallo ich möchte mir bald ein handy zulegen, es sollte grenzenlos an fast alle netze frei simsen können plus telen und das wichtigeste das ich internet drauf habe.. haben evt irgendwelche anbieter solche pakete für zb monatlich nur 30-50 euro usw?? vielleicht hat ja jemand so ein handy und kann berichten bzw mir eins vorschlagen.

lieben gruß

Beitrag von keule2880 15.10.10 - 21:44 Uhr

Huhu,

schau doch mal in mein Album im Ordner Büro und Schreibwaren. Da ist ein Blackberry drin.

Das hat o2 und die bieten eigentlich ganz gute Konditionen an.


http://picasaweb.google.com/keule2880


#winke

Beitrag von babylove1986 15.10.10 - 21:46 Uhr

habe ich letztens schon bei dir gesehn nur ich möcte mein handy dann auch aus dem laden haben also alles drin auch das handy..

Beitrag von keule2880 15.10.10 - 21:49 Uhr

Süsse,

da ist viel Zubehör mitbei!!!

;-) sogar mit Handy!!!! Und obendrein lege ich no eine registrierte Prpaidkarte mit bei mit Startguthaben!!!

#winke