Es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flexi 15.10.10 - 21:42 Uhr

Hi,

so nunf ist es soweit der Test am mittwoch war postitiv.Am 22.10.hab ich den ersten termin, hab nachgeschat müsste dann anfang 6. Woche sein.

meine TochterahtimMoment Scharlach und es wäre sehr schlecht, wenn ich mich anstecke, aber im monent sieht es gut aus, mir felht noch nix und wennich bis mittwoch nix hab, dann bekomm ich es auch nicht mehr.

Ich wollt jetzt im November nach 3,5 jahren pause wieder zum arbeiten anfangen, naja dann muss ich evtl. ende oktober meine chefin anrufen und bescheid geben, da ich auch erst zum betriebsarzt müsste weil ich im Kiga arbeite, ob ich noch die nötigen Impfschutz habe.

Naj, sag eich dann bescheid wenn ich beim FA und evtl. gibt es ja dann schon vieren von mir(weiß ja nicht ob man da schon das herz sehen kann)

Schönen Abend

ALex

Beitrag von alse2 15.10.10 - 21:50 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück #klee

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 21:53 Uhr

glückwunsch und alles gute für dich! #blume