Wer kennt kinderfreundliche hotels in Frankfurt und Umgebung????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von felix0907 15.10.10 - 21:43 Uhr

Hallo!!!

Mein sohn hat in 2 Wochen Ferien und wir wollen in dieser einen Woche mal für 4 tage wegfahren.. und suchen ein schönes hotel oder Ferienhaus mit Unterhaltung für Kinder......??
wir wohnen in der nähe von Frankfurt und wollen nicht so weit fahren, d. h. ca. 200 km. rund um Frankfurt.......

Mein sohn hätte gerne Schwimmbad, und Action am besten Kletterkurse oder etc... irgendwas abgefahrenes.... er ist 6.. und wir haben noch eine kleine Tochter von 2....
und natürlich wollen wir Eltern uns aus erholen...:-)))

DANKE für eure tipps... im Voraus...

Lg
die Schucks:-)