ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 15.10.10 - 21:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915522/539925

Was meint ihr kann es funktioniert haben oder ist Tempi schon zu sehr gesunken?



LG littleheart
#winke

Beitrag von flexi 15.10.10 - 21:53 Uhr

hi,

mhhhhhhhhhh

warte mal ab sie kann ja nochmal steigen.

Viel Glück

Alex

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 21:54 Uhr

hast du unterschiedliche messzeiten?

könnte der absturz daran liegen?

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:58 Uhr

Sieht für mich nach Mens aus... aber solange sie noch nicht da ist, gibt es immer noch Hoffnung. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 22:10 Uhr

Misst oral?

Beitrag von sweetheart12109 15.10.10 - 22:46 Uhr

mhhhhhhhhh, schwierig......so ganz ist sie ja noch nicht abgefallen#kratz , sind aber auch noch 4 Tage bis zu deiner eigentlichen Mens...mhhh.
Aber sieht eher nach Mens aus, hoffe aber auf ein anderes Ereignis #baby

drücke auf jeden Fall die Daumen, gib noch mal Bescheid :0)