Was zum Lachen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marathoni 15.10.10 - 21:50 Uhr

Wir haben heute den Geburtstag meines 12 jährigen in einer Soccerhalle gefeiert. Auf der Hinfahrt fragte mich mein Kleiner ( 2 Jahre und 8 Monate ): " Mama, wo fahren wir hin ?" Ich darauf: " Nach ...in die Soccerhalle ".
Als wir dort ankamen, rannte er ins Gebäude, suchte irgendetwas und meinte dann ganz trocken :" Mama, wo sind hier die Socken !!?? "
Wir haben uns alle schier weggeschmissen vor Lachen.
#verliebt#freu#rofl#rofl#rofl

Beitrag von anela- 15.10.10 - 22:07 Uhr

Wie süß!! #huepf