Hab ich den ES verpasst ?! Brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 15.10.10 - 22:00 Uhr

Hi,

also:

letzte Regel: 3.10.2010
Zykluslänge: normalerweise 28, letztens 27 Tage.
ES ist meist, sehr gut spürbar, am ZT 14.

Trinke diesen Zyklus bis jetzt Himbi-Tee.
Habe um den ES nicht zu verpassen, am ZT 9 'nen Ovu gemacht. Der war erst blütenweiß, irgendwann meinte mein Mann aber: Da ist doch ein Strich?! Dachte aber nichts dabei, da ich ja "bei Euch;-)" gelernt habe, dass der dann trotzdem negativ ist.
Hab dann noch 2 gemacht am ZT 11 und ZT 12, das ist heute. Die waren aber auch immer nur rosa bwz. auch erstmal weiß.

Schlägt der erst noch an, zB. morgen? Wäre dann ZT 13?
Der stärk gefärbteste wäre der gewesen an ZT 9, kann es echt sein, dass der ES noch davor war...? Und ich den verpasst hätte. Wäre doch megafrüh!

ZB habe ich leider keins.
Weiß wär Rat?

Oder hab ich garkeinen ES diesen Monat?

Danke fürs Zulesen!
LG, broe



Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 22:04 Uhr

das kann gut möglich sein das der ES mal nicht wie gewohnt kommt!
kannst ja die tage noch OVU´s machen....denke nicht das du ihn verpasst hast, ausser er wäre extrem früh gewesen! also vor dem 9 ten ZT


lg #winke

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 22:06 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 22:07 Uhr

führt sie ja keines...deswegen ist es ja (find ich) schwierig!

;-)

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:01 Uhr

es ist nicht nur schwierig sondern unmöglich etwas dazu zu sagen, ich habe ja schließlich keine Glaskugel :-p

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 22:07 Uhr

Ich kann es natürlich nicht ausschließen, daß Dein ES schon war - obwohl ich auch eher denke, er kommt noch. :-)

Du bist erst ZT 12 - da mußt Du noch nicht daran denken, daß Du diesen Monat vielleicht gar keinen ES hast. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von broe 15.10.10 - 22:14 Uhr

Oh, super, danke schonmal für die Auskünfte!

Ja, blöd, hab kein ZB, weil ich dachte, dann würde ich gelassener bleiben...Klappt ja suuuupper...#klatsch
Hab gerade auch nochmal über die Suchfunktion einiges herausgesucht, aber nicht so richtig befriedigende AW gefunden.

Die Ovus können also mehrfach leicht rosa sein, das sagt über die Fruchtbarkeit nix aus?
Oder müssen die stärker werden? Vom ersten Testtag zum ES?
Kann ein Ovu vom einen Tag auf den anderen klatsch positiv werden?

Beitrag von sweetheart12109 15.10.10 - 22:30 Uhr

hallo, hab gerade deine neue Frage gesehen.
Ich mache vom 10 -15 Tag immer ovu's ( hab nen 25 Tage-Zyklus)
Und da werden sie von Tag zu Tag dunkler, hatte 2 die sich leicht unterschieden haben und 12.Tag war der strich dunkler als der kontroll-strich.
Hoffe, es hilft dir;-)

Beitrag von broe 15.10.10 - 22:37 Uhr

Ja, das hilft mir schon.
Hatte letzten Zyklus einen klar positiven, der war sofort dunkelviolett.
Jetzt waren die NIE stärker als der Kontrollstrich!
Die wurden auch nicht stärker.
Und am irritierensten war eben, dass der vom ZT 9 noch eher zu erkennen war, als zB der von heut am ZT 12.

#kratz

Naja, mach mal morgen noch einen.


Danke jedanfalls.

Beitrag von sweetheart12109 15.10.10 - 22:51 Uhr

#winkeAber wenn der genauso lila war, dann war dein Tag da. nur wenn er nicht die farbe angenommen hat wie der kontrollstrich.
Drücke dir für morgen die daumen. wie lang ist denn dein zyklus meistens??Glaube eher, das DEIN TAG noch kommt...
GLG

Beitrag von broe 15.10.10 - 22:55 Uhr

Das hoffe ich natürlich auch;-)

Nee, der war erkennbar, aber dann wohl nicht positiv.
Dann warte ich wohl noch etwas...


LG! Alles Gute für Dich!

Beitrag von broe 15.10.10 - 22:56 Uhr

PS

Länge: 27-28 Tage
ES: ZT14

Beitrag von sweetheart12109 15.10.10 - 22:25 Uhr

Hallo,
an einem Eisprung-Tag muss der Strich genauso, wenn nicht sogar fetter( dunkler) sein, als der Controllstrich.
Benutze solche Tests auch schon ne Weile. Und die werden in der Regel nach 3-max 5 min abgelesen.
War denn einer davon nach 5 min genauso dunkel wie der controllstrich??
wenn nicht, kann es sein das du gar keinen eisprung hattest.
kommt ja auch vor, um so älter man wird um so geringer ist die wahrscheinlichkeit jeden Zyklus nen eisprung zu haben.


GLG#winke