Dieses Wochenende ist voll sch...e! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sternchen718 15.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo Mädels,

muss meinem Unmut grad mal freien Lauf lassen, also echtes Sorry für mein gejammertes Silopo!

Mein Mann ist beruflich grade unter der Woche immer komplett weg und ich bin alleine hier mit den Kindern. Soweit auch kein Problem wenn ich nicht die letzten drei Wochen durchgehend am Stück auch am Wochenende gearbeitet hätte. Ich habe Urlaubsvertretung gemacht für meine Kollegin.

Das ist also mein erstes freies Wochenende ohne nörgelnde Hotelgäste und ähnliches und was macht mein Mann? Fährt mit seinen Kumpels auf ne Hütte und macht da Halli Galli. Nicht das ich ihm sein Vergnügen nicht gönnen würde aber wir (die Kinder und ich) sehen ihn eh so selten.:-(

Dazu kommt das die letzten Tage alle drei Kids nacheinander mit Magen Darm flachgelegen haben und es mich jetzt heute auch noch erwischt hat.:-[

Nu sitz ich hier mit nem #putz um mir hier meinen Ärger von der Seele zu schreiben. Nicht mal angerufen hat er um den Kids Gute Nacht zu sagen, ne SMS hätte es auch getan bin da gar net so wählerisch

So jetzt hab ich mich virtuell ein wenig ausgekotzt Ha Ha

Danke für´s zuhören
Corinna

Beitrag von sunshine1176 15.10.10 - 23:08 Uhr

Hallo Corinna,

ich kann deinen Unmut gut verstehen! Habt ihr denn nicht darüber gesprochen? Mein Mann würde so ein We nicht einfach festmachen ohne mit mir darüber zu sprechen und umgekehrt auch nicht! Ich finde es nicht gut. dass er wegfährt und euch alleine lässt nach den letzten Wochen!

Ich wünsche dir und deinen Kids aber trotz allem ein wunderschönes Wochenende und dass du morgen früh aufwachst und wieder fit wie ein junges Reh bist!

Liebe Grüße
sunshine

Beitrag von marionr1 15.10.10 - 23:23 Uhr

Hallo!

Mein Sohn findet das Wochenende auch bescheiden.
Er hat Windpocken und hat morgen seinen 8. Geburtstag. Er wird auch morgen wieder eingetupft und hasst es still halten zu müssen.
Wenn er Pech hat, kann er seine Geburtstagsparty nächstes Wochenende auch vergessen.

Gute Besserung dir und deinen Kindern

Lg Marion

Beitrag von aggie69 16.10.10 - 00:33 Uhr

Pack die Kinder ein und fahre mit ihnen irgendwohin, wo es schön ist (Indoorspielplatz, Badepark...) und macht Euch auch ein schönes Wochenende!

Beitrag von sunny42 16.10.10 - 07:35 Uhr

Mit einem Magen-Darm-Virus? #kratz