Das ist doch ein Witz oder????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sarah-suesse 15.10.10 - 22:16 Uhr

Hier habe ich gerade bei Ebay gefunden! http://cgi.ebay.de/Schneeanzug-98-104-TCM-Tchibo-Schneekombi-NEU-OVP-/180574939249?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item2a0b1ae871

Wie kann man so die Leute verarschen??Sowas müsste echt Ebay gemeldet werden.61 Euro der kostete doch 29 oder 39 Euro nur

Beitrag von bunto97 15.10.10 - 22:19 Uhr

und wetten irgendeine doofe Nuss kauft den auch noch?

Ich hab sowas immer auf dem Flohmarkt gekauft weil ich jeden Winter mindestens 4 Stück brauchte...

Beitrag von yasemin1983w 15.10.10 - 22:20 Uhr

lach
ja 39, kostet der

kannst mal sehen wie frech die sind
aber, gibt sicher welche dies kaufen...
:)

Beitrag von sarah-suesse 15.10.10 - 22:21 Uhr

Leider:-( Ein doofer wird drauf reinfallen

Beitrag von perserkater 15.10.10 - 22:22 Uhr

Warum sollte das ebay gemeldet werden? Die Nachfrage bestimmt das Angebot, so einfach.

Und warum werden so dämliche Postings immer hier eingestellt? Und warum jeden Tag das Gleiche?

Fragen über Fragen...

Beitrag von juniglueck 15.10.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

naja, wenn ich hier in manche Alben reinschaue und sehe, Leute verkaufen Sachen von Kik und anderen Disountern für 5 Euro das Teil. .....Da wundert sich wer darüber, was bei Ebay abgeht?

Ich schüttel mit dem Kopf und wechsel den Anbieter, ganz einfach.

LG

Beitrag von litz 15.10.10 - 23:08 Uhr

Naja, es gibt Leute die geben das Geld dafür aus, die bieten selbst so hoch!!!!!! #klatsch#rofl
Neu kostet er 39€

Beitrag von kids2-2008 16.10.10 - 08:32 Uhr

drück mal auf gebote da fällt dir auf was da jemand versucht hat lg mehr sag ich dazu nicht .. den wird jemand geschenkt bekommen haben und will massig an geld raus bekommen nur keiner kauft ihn wirklich der ist schon 4 mal eingestellt wurden hatte mir den auf beobachtung und nach 3 tagen steht immer da wurde wieder eingestellt weil niemand den preis zahlt lg

Beitrag von kids2-2008 16.10.10 - 08:33 Uhr

ach diesmal sofortkauf grins

Beitrag von caesar3112 16.10.10 - 11:46 Uhr

Hi...

Und jeden morgen steht ein doofer auf!

Das bleibt doch jedem selbst überlassen,was er für seine Sachen verlangt....Wenn die Leute so blöd sind und es kaufen?!

LG
Petra