Was haltet ihr alle davon....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 15.10.10 - 22:20 Uhr

...wenn wir mal eine Art Zyklus-Runde machen mit allen eingebildeten Schwangerschaft Anzeichen die jeder hat, ohne böse Kommentare??

Einfach mal so???#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Also momentan habe ich :
Lila Brustwarzen,blaue Adern auf den Brüsten, flau im Magen, Pickelgesicht,fliegt alles aus der Hand, grausam vergesslich, Durchfall...


wer kann mir die Stirn bieten????#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 22:23 Uhr

also,

ziehen linke seite,
heut abend war mir ne std schlecht bis kurz vor kotzen
schwindel
pinkeln alle halbe std


wer übertrifft mich????????????????;-)

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 22:23 Uhr

Lila Brustwarzen?? Das muß ja lustig aussehen.

Leuchten die auch im Dunkeln? Dann könntest Du Deinem Mann eine Show bieten, die er sein Leben lang nicht vergessen wird! #rofl

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 22:23 Uhr

Na du bist mir ja eine#rofl
Ich habe Brustschmerzen, Starke Krämpfe im Bauch und hab ganz wenig hunger und schlafen tue ich schlecht wegen der Krämpfe:-p

Ich finds eine witzige Idee da kann st auch nur du drauf kommen#rofl

Tini#liebdrueck

Beitrag von sparla 15.10.10 - 22:27 Uhr

Ich geb mir Mühe..;-)
@wartemama "blink blink"#rofl#rofl

Beitrag von schorti 15.10.10 - 22:26 Uhr

Ich habe morgenübelkeit und muss mich die letzten beiden Morgene Übergeben #schwitz
Ständiger Toi-gang.
Außerdem Rückenschmerzen und die Brust platzt fast. Ach ja, es kommt immernoch Milch aus der Brust.

Beitrag von neveralone 15.10.10 - 22:28 Uhr

#rofl#rofl also am 15.10 um 22:27 habe ich

dunkle Brustwarzen, UL ziehen wie kurz vor Ankunft der Mens...und ganz schwere Gelüste nach Malzbier..

Für ES +3 oder 4 finde ich das schon beachtlich!! ;-) :-p#rofl

Beitrag von sparla 15.10.10 - 22:30 Uhr

für ES+3 kaum zu übertreffen....#rofl#rofl


wer bietet mehr?

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 22:31 Uhr

#rofl lila Brustwarzen? Zieh dich wärmer an würd ich sagen#rofl

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 22:35 Uhr

HuHu,

Na dann kann ich für mich den Zyklus abschreiben *g* ich habe nur manchmal ein gaaaaaanz minimales ziehen im UL. Und sonst? irgendwie nix. Ach ja, gestern Abend war mit kurz schwindelig. Ich glaube ich bin raus :)

LG
Lichterglanz

Beitrag von sparla 15.10.10 - 22:37 Uhr

depressiv zählt auch...#rofl

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 22:41 Uhr

Juhuuu - dann bin ich wieder drin und hibbel weiter. Ach ne ...moment...juhuu meine ich natürlich nicht. Ich meine OH nein *heul* Wie schrecklich - ich muss da irgendwie durch. Oder so..oder wie?...ich bin verwirrt. und das zählt jetzt auch *gg*

LG
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 22:39 Uhr

ihr könnt alle einpacken,
bei mir geht da auf der linken seite absolut was ab,wie wenn da flöhe springen,wow:-)

Beitrag von sparla 15.10.10 - 22:42 Uhr

Ja hoffen wir mal, dass es keine sind;-)#schwitz#schwitz

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 22:44 Uhr

nee das ist der eiermann,der macht klingelingeling komm se alle alle an die eier ran#rofl