Verdächtiger Anrufer bei Domian! Fall Mirko

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadine3301 15.10.10 - 22:22 Uhr

http://domian-download.de/Domian_2010-10-15.hq.o...ogg


hört euch das mal an,da wird man ja stutzig!!!
Hoffe die Polizei kontrolliert den Mann.

Lg

Beitrag von lena1309 15.10.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

schau mal im Allgemeinen, da gibt es schon ´ne große Diskussion dazu.
Ich würde es verlinken, aber ich bin dazu irgendwie zu doof, bei mir klappt das immer nicht.

Liebe Grüße
Meike

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 22:25 Uhr

Link geht nicht

Beitrag von lena1309 15.10.10 - 22:29 Uhr

Sage ich ja, darum habe ich es auch nicht versucht, aber danke, dass du noch mal draufhaust, ich bin ja noch nicht klein genug;-).

Beitrag von lena1309 15.10.10 - 22:30 Uhr

Ups, es ist schon spät. Da hab ich den Link im Beginn nicht realisiert.
Ich sag ja, schaut mal im Allgemeinen, da ist er drin.

Beitrag von katiebaby2511 15.10.10 - 22:30 Uhr

Hi,

hier ist der Link zur Diskussion:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2851795

LG Kathrin

Beitrag von lena1309 15.10.10 - 22:31 Uhr

Danke.

Beitrag von kawatina 15.10.10 - 23:11 Uhr

Hallo,

das ist wieder so ein Spinner, eine arme Wurst, welche Aufmerksamkeit bekommen möchte.
Das das eine blöde Aktion war (ich glaub das nicht mal das der wirklich sucht) wird er auch noch merken.