Wann habt ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokaka 15.10.10 - 22:24 Uhr

... zum ersten Mal die Bewegungen eure Babys gespürt? #freu

Ich will halt Erfahrungen tauschen!!!:-p

In der 1. SS hab ich mein Baby in der 17. SSW gespürt und in der 2. SS, in der 15. SSW, da ich die Bewegungen schon von den typischen Blähungen unterscheiden konnte...;-) Jetzt... bin ich gespannt wann ich mein Porotito (kleine Bohne) spüren werde...#verliebt

Wie war es bei euch???
Ich freue mich auf Antworten#huepf

VlG

Danie + Jan+ Kiara und #ei 11+2 SSW

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 22:26 Uhr

19.Woche.

Fühlte sich an wie eine Welle im Bauch :-)

LG

Beitrag von sweetlady0020 15.10.10 - 22:32 Uhr


Hi Dani,

ich spüre meine Kleine seit der 18. ssw und das ist für eine Erstgebärende wohl schon sehr früh, meine Ärztin war auch erstaunt. Mittlerweile vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht einen Tritt verpasst bekomme

Ich liebe es #verliebt und genieße jeden Moment! Mein Mann spürt die Kleine auch schon sehr intensiv und auch ihm zaubert das ein rießiges Lächeln auf die Lippen!

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 21+6 inside

Beitrag von night72 15.10.10 - 22:36 Uhr

Ich erst seit der 23.ssw wegen vwp, aber mittlerweile auch schon kräftiger, er liebt meine Blase, sie scheint ein Trampolien zu sein, mein Kleiner sitzt mit dem Popo im Becken,oben gibts dann mehr so Stuppser.
Michaela ssw 31

Beitrag von linelo 15.10.10 - 22:43 Uhr

ich hatte bei 15+6 das erste mal das Gefühl dass da etwas umher flattert...dann hatte ich ein paar Tage Ruhe und ab 17+0 kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich mein Baby gespürt habe #