Was schenkt Ihr Euren Mäusen zum 1. Geburtstag.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kalotati 15.10.10 - 22:31 Uhr

Mag was sinnvolles schenken, was sie nicht nur einmal anguckt und dann weglegt. Habt Ihr schon Ideen, vielleicht gleich mit Link. Wir haben z.B. an ein Schaukelpferd gedacht.. solch eines hier:
http://www.all4all-shop.de/products/de/spielzeug/schaukeltiere-pferde/knorrtoys-schaukeltier-duck.html
LG
Kalotati

Beitrag von sissikatz72 15.10.10 - 22:35 Uhr

Hallo, bei unserer hat´s weder ein Schaukelpferd noch ein Bobbycar so richtig "gebracht". Eine weiche Puppe ( wir haben zwei Haba-Puppen) und eine Kugelbahn waren der Hit!
Grüsse!

Beitrag von kalotati 15.10.10 - 22:44 Uhr

An eine Kugelbahn hab ich auch schon dran gedacht. Welche habt Ihr denn?

Beitrag von jackie-33 15.10.10 - 22:41 Uhr

Marc bekommt einen Baby-Schlitten #huepf

Beitrag von kalotati 15.10.10 - 22:45 Uhr

Bei uns kommt nur wenige Tage nach dem Geburtstag auch Weihnachten. Da sollte es auch ein Schlitten sein. Hatte an einen Hörnerschlitten gedacht mit abnehmbarer Lehne. Was ist ein Babyschlitten?

Beitrag von ronjaleonie 15.10.10 - 22:43 Uhr

Ronja bekommt ein Puky Wutsch, wie ihre Schwester damals auch.

LG
Nicole

Beitrag von kalotati 15.10.10 - 22:46 Uhr

Oh, ich glaub damit kann meine Kleine dann noch nix anfangen.

Beitrag von ronjaleonie 15.10.10 - 22:51 Uhr

Na, das geht aber sehr rasch, und wie du ja sagst, soll es was längerfristiges sein.

Also unsere Große konnte das recht bald gut brauchen.

http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4023.htm

Es ist ab 80 cm, kommt klar auch drauf an wie groß deine Tochter ist, aber das war bei uns def. lange lange Zeit DER Renner schlechthin.

Beitrag von kalotati 15.10.10 - 22:54 Uhr

Hm, ich bin eher für die Laufräder ab 1,5 Jahren.

Beitrag von kula100 15.10.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ein Schaukelpferd haben wir schon von meinem Schwager bekommen wo mein Sohn noch gar nicht sitzen konnte. Hatten die halt noch im Keller stehen. Wir werden ihm den Hochstuhl Tripp Trapp schenken und noch ein paar neue Lederpuschen. Dann mal gucken ob ich noch die ein oder andere Kleinigkeit finde ist ja noch ein Monat zeit. Von seinem Paten bekommt er ein Bobbycar.

lg kula100

Beitrag von canadia.und.baby. 15.10.10 - 23:14 Uhr

Den nächsten Kindersitz (schon gekauft und in benutzung), ein schaukelpferd , vorhin gekauft, und bissel kleinkram.

Beitrag von anarchie 16.10.10 - 02:08 Uhr

Hallo!

Max bekam ein bobbycar
Leonie einen Rasenmäher...
Moritz wiederrum ein Bobbycar..
Felix das hier http://villa-kinderella.de/shop/article_1623/Haba-Schiebeauto-1623.html?pse=coa

ist der hit, wird beladen, entladen, geschoben, drinnen gesessen, etc...

bobbycar mochten meine kinder alle...

lg

melanie

Beitrag von zarina-sophie2008 16.10.10 - 12:28 Uhr

schaukelpferd wird bei uns nie benutzt!

kugelbahn ist allerdings der renner. hat er zu weihnachten letztes jahr bekommen und wird jetzt benutzt.

von uns bekommt er ein bällebad, einen schlitten (da geburtstag im november) und ganz viel kleinkram...:-p

von seinem patenonkel bekommt er ein bobby car.

Beitrag von xyz-female 16.10.10 - 14:37 Uhr

Wir haben Jonas eine Schaukel für den Garten geholt und einen Sandkasten.
Ansonsten hat er zur Taufe ein Bobbycar bekommen, das der Hit ist und ein Schiebeauto mit dem er imme rdurch die Bude rennt und sich zwischendurch draufsetzt um zu rollen

Beitrag von alkesh 16.10.10 - 23:32 Uhr

Zwergen bekam von uns eine Puzzlematte, damit das gewünschte Duplo nicht so laut auf den Boden aufschlägt #rofl

Meine Eltern bringen mein altes Schaukelpferd mit und von unseren Nachbarn gibt es ein Bobbycar!

LG