komische farbe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 15.10.10 - 22:31 Uhr

Hallo zusammen.

ich war gerade auf der toilette und da war auf dem toilettenpapier so rosa zeug... is das normal??

ich mach mir echt sorgen... habe gehört das blutungen gefährlich sein können.
aber es war ja nicht richtig rot sondern so rosa...

könnt ihr mir weiter helfen?

lg lisa

Beitrag von night72 15.10.10 - 22:38 Uhr

Hast du geherzelt?
Wenn nicht würde ich bei Rosa auf jedemfall zum Doc gehen Braun ist altes Blut.
Oder sogar noch in KHS wenn du da heute nicht mehr hin möchtest, hinlegen und Magnesium nehmen. Und sehen wie es später ist.
Michaela ssw 31

Beitrag von lisalein1 15.10.10 - 22:39 Uhr

nein, hatte keinen sex.
es is einfach so da. :(
ohje muss ich mir echt sorgen machen??
meine eltern schlafen schon .. sonst hab ich auch kein der mich fahren könnte.

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 22:43 Uhr

Das "rosa Zeug" war das von vorne oder hinten??

Wenn es von vorn ist, würde ich auch zum Doc.
Blutungen (FALLS) es welche sind, sind leider nie ein
gutes Zeichen.

#klee

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 22:45 Uhr

hallo lisa!

ja, also frisches hellrotes blut ist nicht so toll.. kann was ernstes sein, kann aber auch völlig belanglos sein. man weiß es nie und deshalb würde ich schon ins krankenhaus fahren. kannst du nicht deine eltern wecken??

sie nehmen dir das bestimmt nicht krumm. lieber einmal zuviel fahren, als zu wenig!!! #liebdrueck

Beitrag von lisalein1 15.10.10 - 23:07 Uhr

na super jez war ich grad nochmal nach schaun es kommt schon hellrot... was is das denn??

ich weck jez meine mum... hab echt schiss hier. was kann das sein??

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 23:10 Uhr

mach dir keinen kopf, wird schon alles gut sein... hast du dich heute vielleicht (auch unbewusst) überanstrengt?


kann alles sein. fahr in krankenhaus, dann weißt du bescheid!!!


schreib nochmal später was los ist... #herzlich