Endokrinologie in Dortmund was erwartet mich da ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wonni231982 15.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo Mädels , wir habe jetzt am 3 November einen termin in Dortmund beim Endokrinologen und würde gerne wissen ob von euch auch schon jemand da war oder was mich/uns da erwartet.

Denn mein FA scheckte 2 mal meine Hormone und beide male mit dem gleichen ergebniss das eines der Hormone ( keine ahnung welches ) zu hoch sei. :-(. Ich habe ein wenig angst davor dahin zu fahren denn nach soooo vielen Entäuschungen und 2 FG , kann man das denke ich auch ein wenig verstehen .
Ich würde mich riesig Freuen von euch erfahrungsberichte zu lesen.

Vielen Lieben dank schon mal im Vorraus

Lg wonni