Kleiner Maxi, ich bin totestraurig

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mamalein1981 15.10.10 - 23:09 Uhr

Hallo zusammen,

hab grad ein Video des Kleinen gesehen. Ich habe bitterlich geweint und die Tränrn liefen und liefen und liefen:-(
Weiß jemand was neues???

LG, Tina

Beitrag von jeanie25 15.10.10 - 23:42 Uhr

Verfolge das Schicksal von dem kleinen Mann schon lange.

Leider scheint nun auch der neue potentielle Spender nicht zugelassen werden können, da er eine Erkrankung hat.


Ich drücke Maxi und seiner Familie weiter fest die Daumen

Beitrag von kaiserberg 16.10.10 - 10:11 Uhr

Welcher Maxi denn? Das war aber keiner der Beiträge hier oder?

Beitrag von mamalein1981 16.10.10 - 11:16 Uhr

www.helft-maxi.de

Guck da mal:-)

Beitrag von kaiserberg 16.10.10 - 12:36 Uhr

ah danke, das ist lieb..... da werde ich mich doch gleich auch mal kümmern.
LG#herzlich

Beitrag von schnukkel2108 17.10.10 - 10:30 Uhr

Ich finde das immer so schrecklich wenn kleine unschuldige Würmchen so eine Erkrankung durchmachen müssen!

Ich wünsche dem Kleinen Zwerg alles alles Gute und das sich schnell jemand findet!

Ich lebe zwar in Österreich bin aber trotzdem bei der DKMS registierst und hoffe das sich schnell jemand findet!

Viel Kraft auch für dich Familie um den Kleinen Max herum!

mfg manu#winke

Beitrag von sillysilly 16.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo

habe mich extra wegen ihm typisieren lassen - aber anscheinend nicht mit passendem Genmaterial.
Vielleicht kann ich ja mal einer anderen armen Seele helfen

Grüße Silly

Beitrag von rene2002 17.10.10 - 18:21 Uhr

Ich bin auch dabei;-)

Grüße

Beitrag von peppi0411 20.10.10 - 14:39 Uhr

Danke für die Information haben uns jetzt auch angemeldet.
Vielleicht kann ja irgend jemand Helfen von uns.

Und wenn nicht denn Süßen Zwerg dann vielleicht jemanden anderen.

Ich wünsche denn Zwerg ganz viel Kraft für die nächste Zeit