Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vogel428 15.10.10 - 23:11 Uhr

schon 6 Jahre unerfüllter Kinderwunsch " Hölle" :-(

Beitrag von rotes-berlin 16.10.10 - 00:14 Uhr

aha ... #gaehn

Beitrag von nadine1976 16.10.10 - 08:39 Uhr

Hmmm ok, und was willst du jetzt lesen? #kratz

Beitrag von cwallace 16.10.10 - 08:46 Uhr

Das ist in diesem Forum durchaus nichts ungewöhnliches!

Beitrag von sternenkind-keks 16.10.10 - 09:51 Uhr

ja und nun? eine runde mitleid? #schein

Beitrag von la_nadine 17.10.10 - 14:11 Uhr

hallo#liebdrueck

das tut mir echt leid ich kann sehr gut mit dir fühlen! Wenn du deiner Seele Luft machen willst, kannst du gerne über PN mit mir schreiben!

Das "Verhalten" der anderen hier find ich ehrlich gesagt nicht sehr toll! Hier ist jemand der beistand braucht und dann kommen solche reaktionen.

Würdet ihr euch das wünschen? ...Dann Antwortet lieber gar nicht! Pfui sowas #contra

lg NAdine

Beitrag von sternenkind-keks 18.10.10 - 13:41 Uhr

so ein quatsch. natürlich helfen wir ihr, aber das posting war ja nun nicht sehr aussagekräftig! das ist hier fortgeschrittener kinderwunsch. da ist es nicht ungewöhnlich, dass man schon 5 jahre dabei ist.

und aus dem post geht nunmal nicht hervor, was die threaderstellerin nun möchte.