Er krabbelt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli061978 15.10.10 - 23:20 Uhr

#huepf#huepf
Mein kleiner fast 8 Monate hat heute zum ersten mal richtig gekrabbelt.
Er ist zwar durch die gegend gerollt und kam immer überall hin.
Ich weiss nicht ob er schon zu Spät ist aber ist ja völlig Wurscht er kann es jetzt....

Beitrag von yorks 16.10.10 - 15:05 Uhr

Ach was ist nicht zu spät. Mein Kleiner ist morgen 10 Monate alt und macht erste Krabbelversuche seit zwei Tagen. Er kann es aber noch nicht richtig.

Jedes Kind hat sein Tempo und Louis ist einfach länger Baby, wenn du weißt was ich meine. Er bekam erst mit 9 Monaten den ersten Zahn, setzt sich jetzt erst alleine hin...alles etwas später als der Durchschnitt. Aber ich finde es auch nicht schlimm.

Dann viel Spaß beim Hinterherlaufen. ;-)#schwitz