wer holt seine glaskugel für mich raus...?? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 23:22 Uhr

... wann geht es endlich los bei mir???

gebt mal nen tipp ab :-)

einfach so... ich mag nicht mehr #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 15.10.10 - 23:26 Uhr

Würde sagen + - 14 Tage

Kopf hoch das schaffst du noch :)



Alles gute :)

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 23:28 Uhr

#pro :-)

Beitrag von schneffi 15.10.10 - 23:30 Uhr

Am 20.10.2010 vielleicht?? :-) Ich hoffe auf das Datum ;-)

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 23:32 Uhr

ja 20.10 oder 21.10 (das ist nämlich mein geburtstag :-)

Beitrag von atilla09 15.10.10 - 23:37 Uhr

du hast es ja nicht mehr lang. Was soll ich denn sagen? Ich habe noch 6 lange Wochen vor mir...

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 23:55 Uhr

warte mal ab, das wird bei dir auch noch anstrengender ;-) dann wirst du dir auch das ende herbeisehnen... ich kann nicht mehr und es wird jeden tag schlimmer. mein bauchumfang beträgt mittlerweile 122cm, das ist doch nicht normal #augen

Beitrag von jecca 16.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo!
Meine Kugel verrät mir,dass Malik am 26.10.2010 das Licht der Welt erblickt;-) hex hex hatschi killekille bratschi bum...............;-)

lg jecca#winke

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 15:58 Uhr

das gefällt mir! immerhin 3 tage früher ;-)