Stress... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von san789 15.10.10 - 23:23 Uhr

stress, stress, stress...

ist das der Grund, warum es nicht klappt?

Ich habe viel Stress auf der Arbeit (ständig Personalmangel, chronisch unterbesetzt).
Privat ist auch viel los (zum Glück nicht Stress mit meinem Mann).
Jetzt hatte mein Mann heute abend noch einen Autounfall (jemand ist hinten drauf gefahren). Nur Blechschaden (zum Glück #klee ). Aber auch wieder Stress...Werkstatt, Versicherung etc.)
Das geht schon das ganze Jahr so. #aerger
Nur noch ein paar Monate, dann haken wir das Jahr ab und dann wird ALLES GUUUUUUUUT! ;-) :-D :-) #huepf

einfach mal ausk*... Sorry

Beitrag von luje 15.10.10 - 23:36 Uhr

Stress ist grausam.

Im Moment geht bei mir auch vieles drunter und drüber und alles ist im Umschwung

Dieeinzige Konstante ist meine Familie.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das hinderlich ist.

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von san789 15.10.10 - 23:43 Uhr

Wir üben seit 15 Monaten...
Urlaub habe ich ab heute.. super start in den Urlaub ;-) wollen morgen mit dem Auto an die Nordsee... wir müssen den Schaden morgen mal bei tageslicht begutachten.. ich denke aber, dass wir fahren können.

Ich hoffe auch ein bißchen abschalten zu könne..

Beitrag von luje 15.10.10 - 23:45 Uhr

Ich beneide Dich.

Ab an die Nordsee und lass Dir den ganzen Stress mal von der steifen Brise aus dem Kopf pusten.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr zu dritt wieder kommt.

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:37 Uhr

#liebdrueck
na klar kann das ein Grund dafür sein wenn sich das schönste Baby der Welt noch Zeit lässt. Wann hast denn Urlaub. Vielleicht klappt es ja dann endlich. Alles Gute bis dahin und lass den Kopf nicht hängen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders au #sonne