Bin jetzt auch dabei: Üben für Nummer 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchens.mama 15.10.10 - 23:29 Uhr

Guten Abend,
ich wollte mich nur schnell vorstellen ;-)!
Mein Mann und ich wünschen uns nun das zweite Kind. Unsere Tochter wird nächsten Monat drei. Sie ist damals "passiert" und deshalb ist dieses hibbeln für mich ganz neu und total spannend. Noch genieße ich es und bin ganz entspannt - aber wir sind ja auch grad erst dabei.

Viel Erfolg uns allen ;-)
pünktchens.mama

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:34 Uhr

Herzlich Willkommen und fröhliche Hibbelzeit #winke

Beitrag von puenktchens.mama 15.10.10 - 23:37 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von graupapa 16.10.10 - 01:28 Uhr

Herzlich Willkommen, viel Spass beim "Üben" und hibbeln! hibbeln ist okay, aber mach dich nicht verrückt ! ;-)

LG Babsy mit Renée Vanessa die bald 2 wird!

Beitrag von puenktchens.mama 16.10.10 - 12:39 Uhr

Vielen Dank!
Ja, ich hoffe, dass es beim hibbeln bleibt. Noch sind wir sehr entspannt. Kann mir aber schon vorstellen, dass es im Laufe der Monate etwas nervenaufreibender werden kann, wenn sich einfach nichts tut....Na, mal sehen...