fertig mit dem nestbautrieb*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 15.10.10 - 23:38 Uhr

guten abend die damen und herren!!!

so jetzt bin cih fertig.

nachdem mich gegen sieben uhr abends der nestbautrieb packte und ich putzte und putze und putze habe ich es dann halb zwölf geschafft.
unsere wohnung blitzt und blinkt uuuuuuund riecht so schön nach zitrone ;-)

mein mann kam um viertel vor elf heim und schaute mich mit riesen augen an und sagte nur ungläubisch:.... nachts um viertel vor elf?!?

JA ich habe da gerade bock drauf gehabt

und nuuuuuu?

#augen
#aerger
:-[
#heul


mir tut von der zehspitze bis zum nacken alles weh!!!
ich hoffe mein schnuffi massiert mir gleich noch den rücken, sonst werde ich heute nacht wahnsinnig...

und das noch 9 wochen #schock

wie soll ich das nur aushalten

naja, musste mal raus

liebe grüße und einen schönen abend noch

nadine mit louis 23 mon., tief im land der träume
und
babyboy inside 30ssw