Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sezim 16.10.10 - 00:21 Uhr

Hallo,
dazu habe ich auch eine Frage. ich messe zw. 7 und 8 Uhr. Aber Manchmal muss ich um zw.4 und 5 oder 6 pippi machen. Ein Mal hatte ich vor 6 Uhr morgens gemessen. meine T. war 36,4 und dann hatte ich noch mal um halb acht gemessen, und da war mein T 36,6. etzt weiss ich nicht welche ich eintragen soll.
Schaut bitte die Unterschiede:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925251/540919
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925251/540919

welche ist jetzt die Richtige

sezim

Beitrag von mina1984 16.10.10 - 00:25 Uhr

sei mir nicht böse, aber ich erkenne keinen Unterschied.

Kann es sein, dass du zweimaldas selbe rein hast.

(sie auch endnummer)

Beitrag von sezim 16.10.10 - 00:31 Uhr

oh,
dann ändere ich gleich, merk die erste.

Beitrag von sezim 16.10.10 - 00:34 Uhr

die zweite Variante:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925251/540919