Bekomm ich Eure Daumen ??? (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graupapa 16.10.10 - 01:27 Uhr

Hallöchen!

Wollte nur mal um nen paar gedrückte Daumen betteln!
Einige Tage vor dem Zyklustag 28 hatte ich das Gefühl das mein Krempel eintrudeln wird! Da der 28Tag genau der tag war, an dem ich in Urlaub geflogen bin hatte ich sicherheitshalber mal nen Test gemacht (an Tag 27) Natürlich negativ.

Inzwischen bin ich bei Tag 38 und es ist immernoch nichts in Sicht!

Mein Körper will mich die letzten Monate allerdings eh immer verkaspern! mal bekomm ich den Krempel ganz normal nach 28 Tagen, dann mal nach 32 und das höchste war bisher 42 Tage!

Also keine ahnung was diesmal ist. Mal schauen, ob und wann ich nochmal teste, aber ein paar gedrückte Daumen von Euch wären echt nett!

LG Babsy !

Beitrag von bunny2204 16.10.10 - 05:58 Uhr

Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen!

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ju.ra. 16.10.10 - 07:45 Uhr

das kenn ich ja sooo gut. genau so ist es bei mir auch...

zum glück spüre ich immer deutlich den ES, denn sonst wüsst ich gar nicht wann was ungefähr passiert..

also wir können uns gegenseitig die daumen drücken, leider bin ich heut erst bei ES+5 #schmoll