noch jemand wach??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 16.10.10 - 02:35 Uhr

Hey Mädels,
noch jemand wach von euch?

Sitze hier und langweile mich.
Warte auf Wehen damit es endlich richtig los geht und unser Wurm endlich kommt.

Und dann ruft um 12 mein Bruder aus der Türkei an, dass die Kleine (2 Jahre) nur noch am Brechen ist und sie sofort heim fliegen müssen. Also schnell ADAC angerufen und alles organisiert. Landen jetzt um 7 Uhr in Stuttgart.
Mein Mann ist jetzt mal losgefahren damit er auch pünktlich da ist und die vier abholen kann. Muss dann wieder ja wieder knappe 3 Stunden zurück fahren und dann sofort mit ihr ins KH. #zitter#zitter#zitter

Mann machen wir uns alle Sorgen. Sie sieht echt nicht gut aus und bricht nur noch.....
Hat nichts anderes gegessen als ihre Elten und ihr Bruder. Und wenn die schon direkt ausgeflogen werden müssen ist es ja wirklich krass... Sie wären normalerweise Sonntag auf Montag heimgekommen.

Ist doch alles Mist

LG Cynthia mit David ET-11

Beitrag von momo29 16.10.10 - 02:43 Uhr

Hi Cyndi

mann das ist ja krass mit der kleinen.
Ich drück dir die daumen das alles gut geht und es doch nicht so schlimm ist.
Und du arme wartest auf die wehen na da kann ich dir sagen die kommen leider nie auf komando;-).
Ich hoffe das du dich später noch etwas ausruhen kannst.
Alles gute für euch alle

lg momo#winke

Beitrag von cyndi-09 16.10.10 - 02:47 Uhr

Ja ist aber jetzt gerade gut so das die net kommen. Sonst wären die 4 nicht heim gekommen...

Ablenkung tut ja bekanntlich gut. So denk ich net immer dran :-)

LG

Beitrag von momo29 16.10.10 - 02:49 Uhr

da hast du wohl recht.
Wie gesagt ich hoffe das alles gut wird.
Ich werde mich jetzt wieder ins bett schmeissen und hoffen endlich schlafen zu können .
Ich drück dir die daumen.Alles liebe momo