Fußsackfrage die 1000.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 06:15 Uhr

Wir haben einen Buggy von Hauck,frage mich jetzt was für ein Fußsack da passen könnte #kratz
Unser Fußsack vom Kinderwagen ist zu groß,schleift auf dem Boden!
Brauch ich noch überhaupt einen?
Julian wird nächsten Monat 2 Jahre alt und will größtenteils nur noch laufen #augen
Der Buggy ist auch sehr schmal,reicht vieleicht doch nur ne Decke drüber???
Lammfell?Müßte aber erst noch eins kaufen,lohnt sich ja nicht mehr wirklich,oder?

Habt ihr einen Tipp ?Lammfell oder Fußsack(blos welchen#kratz)??

lg sas

Beitrag von bunny2204 16.10.10 - 06:18 Uhr

Hallo,

im Buggy hatte ich nie einen Fussack, den nehm ich eh nur für kurze Strecken. Hast du für lange Spaziergänge den Kinderwagen noch?

Meine Kinder sassen immer mit Schneeanzug/Stiefel im Buggy.

LG BUNNY #hasi mit Maxi (7) Alex (3) Kathi (20 M.) + #ei