Wieder mal schlaflos!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelsengel 16.10.10 - 06:20 Uhr

Hallo Mädels...

Langsam reicht es wirklich!
Bin schon wieder seit 4 Uhr wach und nix mehr mit schlafen.:-[
Meine zappeligen beine( RLS) und mein ischias lassen mich nicht zur ruhe kommen.
Zudem kommt jetzt noch,dass ich durch mein Halswirbelsäule ständig schwindel habe wenn ich meinen Kopf anders drehe #augen (Was kann man dagegen tun?) sodbrennen und jede std pipi...
Das geht nun schon seit vier wochen so mit dem schlaf und ich fühle mich morgens total krank. Schlafe nacht für nacht höchstens vier std,mit unterbrechungen natürlich... Wüsste nicht wann ich das letzte mal was geträumt habe...
Habe echt keine lust mehr schwanger zu sein und bin morgen erst in der 37ten ssw :-(

Wem geht es ähnlich und habt ihr hilfreiche tips?

Lg Sabrina und #baby Philipp

Beitrag von zicke130 16.10.10 - 07:52 Uhr

Tolle Tipps habe ich leider nicht, aber ich schlafe seit Beginn dieser SS nicht mehr durch und liege spätestens ab 4 Uhr, meist aber früher, wach. #aerger Kenne das aus der 1. SS auch erst von den letzten Wochen.
Da ich erst im der 17. SSW bin will ich eigentlich gar nicht wissen, wie das noch weiter gehen soll... Bin jetzt schon manchmal am Ende #schmoll

Bald hast Du es ja geschafft! Ich denke, da müssen wir einfach durch.

LG zicke130 +#ei 16+4

Beitrag von schoko-riegel 16.10.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen! Ich bin in der 38ssw.Mir geht es seit Wochen genauso.:-[ Bin wieder mal seit 4Uhr wach. Wenn ich einen Tip hätte würde ich dir ihn gerne geben, aber leider#schmoll.....lg

Beitrag von kleinmelinalein 16.10.10 - 18:50 Uhr

Dito.. mir geht es auch so. Bin in der 28.SSW und schon seit einigen Wochen plagt mich die Schlaflosigkeit, schrecklich ist das. Tipps habe ich leider auch nicht, ausser Aufstehen und was machen, wenn das Schlafen nicht funktioniert.
Ich wünsche uns allen, dass wir bald wieder schlafen können.
Liebe Grüße Melli