Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 06:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/542350

Habe heute nochmal nen Digitalen Test gemacht und nen 10er, beide nicht schwanger angezeigt. Dann wird es wohl auch so sein. Schade, Wird es wohl doch nie klappen ohne oder mit hilfe.
Selbst wenn bei mir alles ok wäre.. naja :-(

Beitrag von sternschnuppe215 16.10.10 - 06:39 Uhr

Hallo Rosi,

Deine Kurve sieht perfekt. Teste ggf. in 2-3 Tagen nochmal.

Und falls es nicht gereicht hat - im nächsten Zyklus 2-3 Bienchen mehr setzen

;-)

#klee

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 06:42 Uhr

Ich glaube nicht das ich nochmal testen brauche. Habe nen 10er und den Digitalen von Clearblue genohmen. Der 10er soll sogar schon 10 Tage nach Befruchtung was anzeigen soll bzw. 10 Tage nach letzten GV.

Beitrag von knutschi2009 16.10.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen


dabei sieht dein ZB super gut aus
aber ich würde noch 2-3 tage warten und wenn dann immer noch nichts in sicht ist würde ich noch mal testen.
vieleicht hat sich aber auch nur dein Es Verschoben oder dein Körper will dich nur ärgern


meinen Daumen sind gedrückt

schau dir meins mal an hoffe doch das ich bald die balken bekomme ich kann wenn es weiter so geht echt ne treppe hoch laufen:-p
hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

lg yvonne

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 06:44 Uhr

Naja wenn mein ES später gewesen wäre, dann hätte es aufjedenfall nicht geklappt. muss wohl noch dazu sagen, das ich PCO habe und mein freund ... naja
Hast du auch PCO? weil dein Zyklus so lange und die Kurve so zickzack?
Vieleicht kommt mein anstieg auch durch den TEE?

Beitrag von knutschi2009 16.10.10 - 06:49 Uhr

Nun ich habe kein PCO
meine ärztin meinte ist alles in ordnung
es ist mein 2 ZB und das erste ist das genze gegenteil von diesen
da habe ich auch einen normalen Zyklus gehabt
keine ahnung was diesen Zyklus los ist nun am ende des Monats kommt meinen FÄ aus dem urlaub und dann werde ich sie mal besuchen gehen

und mal meine ZB mit mehmen mal schauen was sie sagt


jetzt hoffe ich nur noch auf meinen ES und das es klappt wir wünschen uns das so sehr nachdem wir schon unseren #stern Knutschi gehen lassen mußten

wollen wir noch ein mal ein würmchen auch wenn es die lücke nicht wieder schliesen kann aber wir wissen das es unser größter wunsch ist

lg

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 06:53 Uhr

Das tut mir leid, das muss schlimm sein. Ich drücke dir die Daumen das es klappt und ihr es nicht wieder gehen lassen müsst.

Beitrag von knutschi2009 16.10.10 - 06:58 Uhr

Danke dir

nun leider ist das schwanger werden für uns nur eine hürde wenn das geklappt hat
dann muß in der 11 SSW eine Fruchtwasser untersuchung gemacht werden
und dann noch mal ca 1 woche oder 2 wochen warten und dann bekommen wir erst ein ergebniss

ob wir uns richtig freuen können weill es gesund ist oder ob die welt noch mal zusammen bricht und das kind wieder krank ist

aber wir wollen es einmal probieren und wenn wir dann kein Glück haben müßen wir das thema kinderwunsch ganz lassen


lg

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 07:02 Uhr

Oh :-( Was hatte denn der kleine Stern?

Beitrag von knutschi2009 16.10.10 - 07:04 Uhr

nun wenn du mal in mein VK schaust kannst du dir bilder von ihm anschauen und alles lesen er hatte einen Spinale Muskelatrophie (Muskelschwund) und ist im alter von 4 monaten und 2 wochen in meinem Arm eigeschlafen

und das genau am 01.05.2010

lg

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 07:08 Uhr

traurig #heul Ich hoffe für euch sehr das es diesmal klappt. und alles gut geht

Beitrag von knutschi2009 16.10.10 - 07:09 Uhr

ja danke so muß erst mal los bis später

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 07:11 Uhr

die kurve sieht schon super aus,würde auch nochmal morgen testen.
wenn es nicht so sein sollte,viel mehr bienchen setzen.eins ist schon wenig.