Könnt ihr bitte mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 16.10.10 - 06:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/542860


Guten Morgen


Ich bin heute ZT 39 habe aber noch kein Test gemacht will später erst einen holen in der Apotheke.Wollte eigentlivh erst bis Montag warten,aber das halte ich überhaupt nicht aus :).

Beitrag von kathl-luis 16.10.10 - 06:50 Uhr

guten morgen,

ich ziehe den hut, ich hätte es nicht so lange ausgehalten zu warten also das sieht gut aus.

Ich drück dir ganz fest die daumen ich denke schon das du schwanger bist.

mach doch dann einen livetest wenn du einen da hast.

LG Kathleen

Beitrag von rosi82 16.10.10 - 06:55 Uhr

bor so lange ausgehalten ... das hätte ich nicht durchgestanden. ich drücke dir die daumen für ein possitiven Test. schaut nämlich echt gut aus

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 06:56 Uhr

wow, was für eine traumkurve :)
krass, dass du noch nicht getestet hast, du bist ja schon über ne woche nach nmt! wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen besen- bei der kurve! #rofl
wünsch dir viel glück #klee
und meld dich hier mal, wenn du getestet hast!

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 07:13 Uhr

na,das nen ich bienchen setzen

hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 07:30 Uhr

RESPEKT. Ich hätte wohl schon längst getestet. Sieht gut aus,wenn der SST nicht fett positiv sein wird,dann weiß ich auch nicht...

Lg. Nicole