Schleimklümpchen und Lineal verschluckt !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 16.10.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich so ein spinnbares Schleimklümpchen (sorry für die Details), ausserdem ganz doll Mittelschmerz gestern, Ovu war aber noch nicht postiv. Nur eine zarte 2. Linie. Und meine Tempi ist irgendwie konstant. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Liebe Grüße

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 07:55 Uhr

ich denk mal, dass der es bald kommt, einfach weiter ovus machen und fleißig bienchen setzen, die tempi geht manchmal erst ein paar tage nach dem es hoch!
drück dir die daumen und puuuuste mal für dich!
lg #blume

Beitrag von baby28587 16.10.10 - 08:05 Uhr

Dankeeee :-)

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:05 Uhr

Würde sagen du bist in der heißen Phase. Hatte auch einen Schleimklumpen verloren,2 Tage später war mein Ovu positiv.Schön weiter testen und fleißige Bienchen auf den Weg schicken...

Lg. Nicole