konnt es nicht lassen, hab getestet es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 07:45 Uhr

guten morgenan alle... ich habs getan und weiss wie dumm es ist, nun ist auch noch ein ganz heller zweiter STRICH zu sehen und ich bin nooooch viel mehr am hibbeln als vorher... ohhhhhhhhhh man warum hab ich das bloss getan#zitter

Beitrag von baby28587 16.10.10 - 07:47 Uhr

Hast du ein ZB? Wenn ein zweiter Strich zu sehen ist, dann ists doch klar. Positiv ist positiv. Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 07:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603


ist aber ehrlich nur ganz hell, so ist das leider zu ungenau... ich könnt mich ohrfeigen.

aber danke für deine mutzusprechenden worte baby:-)

Beitrag von baby28587 16.10.10 - 08:06 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es so bleibt!!! :-)

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 08:08 Uhr

#winkeganz lieben dank dir

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 07:58 Uhr

guten morgen!
dein zb sieht bisher gut aus, dem test nach zu urteilen, bist du klar schwanger!
sag mal gaaaaanz leise "herzlichen glückwunsch", würd aber auf jeden fall in den nächsten tagen nochmal testen
lg #blume

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 08:03 Uhr

meinst du echt??? mein zb ist finde ich zu beginn des zyklus voll durcheinander. aber wenn das wirklich so sein sollte... es wäre das grösste. was meinst du wieviele tage sollte ich noch warten mit dem nächsten test?

danke lieben gruss:-)

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:12 Uhr

wo und wie lange misst du denn?
du hast schon recht, dass es grad zu anfang ein wenig turbulent aussieht, aber du hast auf jeden fall nen temperaturanstieg und darauf kommt es ja an!
ich denke, du bist erst es+8, krass, dass du schon positiv getestet hast!
ich könnte dir jetzt sagen, du solltest noch bis nmt warten, aber das wirst du wohl nicht durchhalten (würd ich auch nicht)
ich persönlich würd alle zwei tage nochmal testen!

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 08:19 Uhr

ich messe rektal bis der pipton um ist... werd dann am montag nochmal testen, denn ich finde das auch eindeutig zu früh um wirklich anzunehmen das es geklappt hat.
ich habe am di einen termin zur mrt den sollte ich wohl besser absagen


achso nochwas hatte gestern krebsvorsorge beim gyn und der sagte meine gebärmutterschleimhaut sehe gut aus, er hat 14mm gemessen...

lieben gruss vonna sommerpica

Beitrag von farfalla25 16.10.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

das sieht doch gut aus... mit welchem Test hast du getestet

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 08:25 Uhr

good morning#winke

ich habe mit nem 10er von one step getestet

Beitrag von farfalla25 16.10.10 - 08:28 Uhr

bin jetzt ES +10 tu hast mir natürlich jetzt mut gemacht :)
wo bekommt man die von one step

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 08:32 Uhr

ich habe die bei bellababy bestellt, das sind so ganz billige streifentests... puste dir mal ne kräftige portion glück hinüber... hast du nen zb? würd ja gern mal drauf schauen:-)

Beitrag von farfalla25 16.10.10 - 08:34 Uhr

ne hab keins .. ist mein erster ÜZ ...
danke ... dir auch viel viel Glück halt uns auf dem laufenden *grins

Beitrag von mary090875 16.10.10 - 10:20 Uhr

Hi Du!

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur eine ganz helle 2. Linie....die sitzt gerade neben mir und ist jetzt schon 13 Jahre alt ;-)

Ich sage auch schon mal #herzlich-lichen Glueckwunsch #klee!

LG
Marion