Wieder SS - 1-2 Wochen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 16.10.10 - 07:47 Uhr

Hallo

lest euch bitte mal durch was mir im letzten Zyklus passiert ist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2807108&pid=17763471&bid=24

So und nun das allergleiche. Habe heute pos. getestet bei ES + 16 und wieder zeigt der Persona nur SS 1-2 Wochen an. Hab noch so billigtests von Genekam da ist der zweite Strich auch nur ganz minimal erkennbar.
Hab bei jedem ziepen im Bauch Angst, das die Mens wieder kommt!

Ein Internetarzt hat geschrieben, das auch sicher HCG im Blut ist, in der Zeit wo der Test positiv anzeigt. Aber ich hab auch schon gehört, das es nicht so sein muss?! Weiss da jemand mehr?

Hab gar keine Lust nächste Woche zu meinem FA zu gehen. Ich warte jetzt einfach mal ab und verhalte mich halt als ob ich SS wäre ohne Alkohol etc...

LG
Melanie mit Nico (3 Jahre)

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:05 Uhr

guten morgen!
das ist ja echt merkwürdig, was dir im letzen zk passiert ist!
ich drück dir die daumen, dass diesmal alles gut geht!
hast du denn den gleichen test wie beim letzen mal benutzt?
mach doch zur sicherheit nochmal einen von ner anderen marke!

ganz viel glück #klee

Beitrag von jenny133 16.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo

ja den Clearblue digital. Ich war mir eigentlich sicher, das er - weil ja auch Markenware - zuverlässig ist! Hab damals bei Nico auch mit dem getestet :-)

Wie geschrieben, der Genekam Billigstreifen zeigt ja auch eine minimale Linie an...

Nächste Woche besorge ich mir nochmal einen von ner anderen Marke. Im Moment warte ich einfach erstmal ab was passiert. Kann mich gar nicht drüber freuen #schmoll

LG
Melanie

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:22 Uhr

stimmt, hattest das mit den tests ja geschrieben!
also wenn echt beide tests positiv sind, bist du schwanger!
kann aber verstehen, dass du dich noch nicht wirklich freuen kannst!
würd am montag auch gleich mal beim fa anrufen und nen termin machen!

wünsch dir wirklich ganz viel glück!

Beitrag von jenny133 16.10.10 - 08:29 Uhr

Danke

ich kann aber am Montag nicht gleich zum Arzt. Muss arbeiten.
Dann eher besorg ich mir Montag noch nen Test und geh Dienstag zum Arzt falls der Test Dienstag morgen wieder positiv anzeigt. Dann müsste ja definitiv noch HCG vorhanden sein! Hoffe ich doch...

Vielen Dank für deine Antwort und deine Daumen. Werd nächste Woche berichten!

LG
Melanie