bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deutscherose 16.10.10 - 07:59 Uhr

hallo

ich bin schwanger in der 7 ssw ich habe noch keine übelkeit ich hoffe das alles in ordnung ist?????? weil bei meine leztzen fehlgeburt war das auch so keine überkeitich deswegen habe ich angst

Beitrag von chiara7 16.10.10 - 08:21 Uhr

Mooorgääähhnnn!!

Mach dir deswegen keine sorgen.
Bei der ersten Schwangerschaft war es bei mir auch so..
Und jetzt bin ich wieder schwanger, bin in der 8. SSW, und was soll ich sagen, fühl mich wie auch bei der ersten SS gar nicht schwanger!!
Es wird alles gut gehen, du musst einfach daran glauben!
Wünsche dir noch eine schöne #schwanger-schaft!

LG Chiara7

Beitrag von connie36 16.10.10 - 10:08 Uhr

hi
bei mir ging die übelkeit zu der zeit erst los. vorher auch nix.
aber es gibt viele, die haben das überhaupt nicht, oder dafür erst gegen später...wenn es bei den meisten vorbei ist.
sei froh drum. hättest du alle möglichen dinge, wie auch die blöden mensschmerzen die ich dauernd hatte, würdest du frage, ob alles ok ist, trotz dass du diese schmerzen hast.
geniesse es einfach.
lg conny 23. ssw