sind mütter nich crazy?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 16.10.10 - 08:01 Uhr

guten morgen..

sagt mal, sind wir alle bekloppt oder normal? warum macht man sich iiiiimmer nur sorgen?

gestern abend war meine bauchpüppi ganz doll aktiv.. das war das erste mal, dass ich sie sooo doll gespürt habe und das den ganzen abend! eigentlich ein grund zur freude, oder?? bisher wars immer mal wieder, aber noch nich so wie gestern, da gabs wohl ne party im bauch.. ;-)

und was mach ich? MIR SORGEN! #zitter "was da los, warum zappelt sie plötzlich so? gehts ihr gut?? was, wenn sie sich mit der nabelschnur verheddert hat und versucht sich zu befreien und DAS is es, was ich merke und ich freu mich hinterher und dabei kämpft sie um ihr leben?!" :-(

ich ärger mich über mich selbst, dass man die freude nie einfach mal nur genießen kann. mein mann sagte vorhin, als ich ihm meine gedanken erzählt habe, "ja, dass DU wieder sowas denkst is klar.." aber is nich jede mutter so? oder bin ich wirklich zu pessimistisch?

danke fürs zuhören,
lg nad mit bauchpüppi (ssw 20+1) & luis (5)

Beitrag von connie36 16.10.10 - 10:07 Uhr

hi
ich denke bestimmt nicht bei jeder bewegung, das sie sich gerade stranguliert. da würde ich mich ja bekloppt machen. ich freue mich wenn sie wach ist, und wenn ich am bewegen bin, pennt sie.
sie hat mal tage, auch mehrere hintereinander, wo nur kleine schubser kommen, wie wenn sie sich im schlaf bewegt, und manchmal tobt sie da drin rum.
sie hat ihren eigenen rythmus., ich bin auch nciht jeden tag gleich drauf.
versuche dich an ihren bewegungen zu freuen, du kannst an dem was sie da drin veranstaltet nichts ändern.
lg conny 23. ssw