mupa eintrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 08:03 Uhr

guten morgen

habe grad mal meinen mupa durchgestöbert
da steht am 7.10 folgendes bei vaginaler untersuchung

1/2 weich MMO


weiß jemand was das heißt
habe es erst jetzt entziffern können

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 08:34 Uhr

hi,


mhhh könnte heissen:

halber finger durchläßig, muttermund weich

wäre ja logisch in der 39 woche.

Lg nilli

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 09:23 Uhr

das war ein eintrag bei 36+6