Mein ZB macht mich kirre...was soll das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo Mädels.
Ist mein 2. ÜZ nach Pille und mit ZB. Diesen ÜZ spinnt meine Tempi irgendwie. Tempi ging heute total runter. Kenne das aus dem letzten ZB nicht,da ging sie immer schon konstant hoch...
Das kann doch nicht schon die Mens sein#kratzWäre ja viel zu früh.Naja,denke diesen Zyklus kann ich auch vergessen:-(
aktuelles
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/543082
mein altes zum Vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537455

Lg. Nicole

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:17 Uhr

könnte ein östrogenabsacker gewesen sein!
ich drück dir die daumen, dass die tempi schnell wieder steigt!
lg #blume