Wow hat der schnell reagiert CB digital SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen zusammen,

so zu nem Live Test hat es gestern nimmer gereicht.
Aber nun weis ich es die Viren von hier haben zugeschlagen #huepf

Ich bin schwanger mit Baby Nummer 2 :-)

Der Test hat nichtmal ne Minute gebraucht um schwanger 3+ zu melden.

Die Viren verschick ich euch dann seperat wenn der FA die Schwangerschaft auch bestätigt hat.

LG Simone

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir treffen uns dann bestimmt im SS Forum :-)


Lg nilli

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 08:25 Uhr

Danke dir auch Glückwunsch zur SS

Du hast ja am B Day meines Mannes ET :-)

LG Simone

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 08:26 Uhr

cool :-)
freu mich schon total auf ein sommer baby !!!

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:24 Uhr

herzlichen glückwunsch!
wie lange habt ihr geübt?
na dann hoff ich, dass deine viren auch anstecken :)

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 08:30 Uhr

Danke.
Wir haben 4 Zyklen geübt und sind froh das nicht wieder erst im Dezember klappte. Ein September Baby reicht :-p

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 08:36 Uhr

was soll ich den sagen ich hab 2 september kinder einam 16.9 und einaml 19.9 ;-)
haben auch schon gedacht das es erst wieder im Dezember klappt aber diesmal hat der september seine wirkung getan ;-)