Brauch eure Meinung, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 16.10.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen an alle,

Was sagt ihr dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915522/539925



#winke
Littleheart

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:27 Uhr

das sieht doch gut aus, solange die tempi über cl liegt, ist alles ok!
jetzt heißt es abwarten!:-)
ich hab am dienstag nmt, weiß also wie du dich fühlst!
drück uns die daumen!

Beitrag von sommerpica 16.10.10 - 08:29 Uhr

#winkeguten morgen littleheart ich kenne mich zwar nicht allzu gut aus aber ich würde mal sagen, das sieht doch vielversprechend aus... wünsche dir gaaaaaanz viel glück, lieben gruss vonna sommerpica

Beitrag von littleheart 16.10.10 - 08:33 Uhr

wünsch dir auch ganz viel glück :-D