man bin ich launisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 16.10.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

bin sooo launisch nerv mich ja schon selbst...
Habe diesen Monat die Pille abgesetzt bin jetzt ES +10
habe vor und kurz danach bißchen unterleibsziehen... heute morgen stärker jetzt wieder weg...

Bin auch schon hibbelig... haben zwar nur geherzelt vor dem ES... mal sehen ob es schon geklappt hat ...

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen....
Das mit dem launisch sein,kenne ich auch;-)
Du hast jetzt erst die Pille abgesetzt??? Darf ich fragen,woher du weißt,dass du einen ES hattest??? Misst du Tempi oder benutzt Ovu´s???

Lg. Nicole

Beitrag von farfalla25 16.10.10 - 08:32 Uhr

hi ne nichts von beidem...
laut Urbia Eisprungkalender... ich weiss grad nach absetzen der Pille können schwankungen sein.....

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:38 Uhr

Sorry,aber den Eisprungkalender kannst du voll vergessen,gerade nach Absetzen der Pille. Ich habe nach Absetzen der Pille einen Zyklus von 42 Tagen +/- 2 Tage...Meine ES kommt super spät letzten ÜZ bei ZT 31....Deinen Empfindungen zu Folge,sprich die Schmerzen die du hast,könnten den ES andeuten,hatte ich auch. Miss lieber Tempi oder untersuch deinen ZS....Den Kalender kannste echt vergessen...

Lg. Nicole

Beitrag von ladymacbeth82 16.10.10 - 08:34 Uhr

wünsch dir viel glück!
hast du ein zb? woher weißt du, dass du einen es hattest?

Beitrag von farfalla25 16.10.10 - 08:36 Uhr

ne führe noch kein ZB