Ist das normal Vagi-Hex und nu....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 16.10.10 - 08:31 Uhr

Wünsche euch allen erst einmal einen Wunderschönen Samstag
und gönne euch jeden erst einmal ne Tasse #tasse

ich habe da mal eine Frage
und zwar habe ich gestern Abend eine Vagi-Hex tablette Genommen..
bekommt man dadurch vermehrten Ausfluss,, also seid dem ich gestern Abend diese eingeführt habe , hab ich extrem Ausfluss..
Ist das normal??

Bitte entschuldigt für dieses thema heute Morgen, aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen??

LG
Kim (15SSW #verliebt)

Beitrag von baby-no-2 16.10.10 - 08:42 Uhr

Hi Kim,

ja bekommst Du.

Ich nehme sie praktisch dauernd, da mein PH Wert meistens nie stimmt...

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside(30.SSW)

Beitrag von perlchen1985 16.10.10 - 08:44 Uhr

Huhu Antje...

danke dir hatte mir schon sorgen gemacht... aber nun bin ich echt Beruhigt..

danke danke danke...

Wünsche dir noch ein Schönes Wochenende...

LG
Kim