keine balken :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 16.10.10 - 08:32 Uhr

guten morgen ihr lieben ...
wie schon oben steht, krieg einfach keine balken #schmoll

wisst ihr warum???

#winke

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 08:32 Uhr

hast du mal ein ZB für uns ???

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:35 Uhr

Hallo

Du bekommst deine Balken erst wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher sind,als die letzten 6....Wenn deine Tempi morgen weiter steigt,kommen die Balken auch bald.Wo misst du???

Lg. Nicole

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 08:42 Uhr

Ich glaube nicht, dass ihre Balken morgen schon kommen...
Einer der sechs Vorgängerwerte ist 36.8°. Die Werte jetzt sind ebenfalls 36.8°. Der dritte hohe Wert muss ja mind. 0,2° über dem maximalen Wert liegen. Selbst eine Coverline würde nicht helfen, da diese auch bei 36.8° liegen würde...

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:45 Uhr

Richtig. Ich meine ja auch,wenn die Tempi morgen rapide steigt und diese folgenden 3 Werte dann dementsprechend höher liegen. Eine CL von 36,8 wäre ja nicht schlimm,wenn die Tempi dann aber auch dementsprechend hoch ansteigt.Oder sehe ich das jetzt falsch#kratz

Lg. Nicole

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 08:48 Uhr

Ne, das stimmt! Nur momentan sieht es gar nicht so sehr nach Anstieg aus...

Ich schließe mich der Frage an: wo und wie misst du denn?

#winke