Hübsche Bordüre für Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honey013 16.10.10 - 08:35 Uhr

Huhu!#winke

Wisst ihr vielleicht wo ich schöne Bordüre für ein Jungenzimmer her bekomme? Wir ziehen nächste Woche um und wenn alles soweit steht soll dann noch das Kizi gestaltet werden.Sollte möglichst selbstklebend sein.
Habt ihr ne Idee? Wenn ja, wo habt ihr denn welche gekauft?

Lg honey013

Beitrag von sabriina 16.10.10 - 09:43 Uhr

Hast du schonmal im Baumarkt geschaut??
Ich find da gibt es so die ein oder andere die ganz niedlich sind :-)

Beitrag von honey013 16.10.10 - 10:53 Uhr

Ne lieg im Moment flach und da hat man natürlich Zeit mal im Netz zu schauen bevor mal überall rum fährt und sucht.:-)

Beitrag von steppy 16.10.10 - 10:39 Uhr

Hi,
ich habe bei poco domäne einige süße kinder bordüren gesehen.

lg

steppy35ssw

Beitrag von julimond28 16.10.10 - 11:16 Uhr

hallo,
habe bei fantasyroom.de einige muster bestellt! die haben traumhaft schöne sachen. bei kinderräume.de haben sie ebenfalls sehr schöne!
lg

Beitrag von sanella.muc 16.10.10 - 12:49 Uhr

schau mal bei annawand.de ist ne super qualität!

Beitrag von pati2412 16.10.10 - 14:12 Uhr

schau doch mal hier....

http://www.nico-kids.de/Babyzimmerdekoration-und-Wandgestaltung-mit-beliebten-Babymotiven.html


lg #winke

Beitrag von tutsy1002 16.10.10 - 22:04 Uhr

http://www.kissis-kinderwelt.de/shpPfWK.php?A=7&aLfdNr=560&aDT=1&iLi=&cT=010&p1=493&p2=462&p3=255&wRL=1

hallo, hier hab ich meine gekauft!

viel erfolg

Beitrag von nina1511 17.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo honey,

schau mal hier
http://www.kinderraeume.com/

Ich finde da gibt es wunderschöne#schein!!!!!

LG
Nina