eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 16.10.10 - 08:57 Uhr

also ich hab zwar schon 3 kinder bei denen ging des au ganz einfach,da hab ich net geschaut wann kann ich schwanger werden und wie lange...
jetzt meine frage ... hab heute meinen eisprung (merk den immer ganz dolle) wie viele tage haben wir denn jetzt noch um es zu versuchen...
ne antwort währe nett au wenn es vielleicht ne dumme frage is...

glg heike

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 08:59 Uhr

hi,

wenn du noch ein kind willst dann jetzt ran an den Mann das Ei ist nur 8-12 std. befruchtungsfähig ;-)

Lg nilli

Beitrag von sternchen-757 16.10.10 - 09:01 Uhr

na toll der kommt erst heute abend wieder... is in der arbeit... aber dann *fg*
eure abkürzungen hier sind etwas gewöhnungsbedürftig.... alle versteh ich da net wirklich...

lg

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo....

Heute und vielleicht noch morgen,aber morgen könnte auch schön zu spät sein....Das Ei ist ja nur 12-24 Std. befruchtungsfähig. Ich drück dir die Daumen.

Lg. Nicole

Beitrag von sternchen-757 16.10.10 - 09:03 Uhr

Danke!!! :-D

Beitrag von teddy3 16.10.10 - 09:13 Uhr

Wenn du heute den ES hast, dann ran an den Mann.
Morgen ist es evtl. zu spät.

Das Ei ist nach ES nur 24 Std. Befruchtungsfähig. Also für den nächsten Zyklus evtl. schon vorher die Bienchen setzen...

LG

Beitrag von teddy3 16.10.10 - 09:15 Uhr

Huups war ja schon alles gesagt...
Na dann... trotzdem alles gute.

Beitrag von sternchen-757 16.10.10 - 09:22 Uhr

haben wir ja ..zumindest am mittwoch abend noch .. nur die letzten 2 tage gings uns net so gut... "erkältung"... naja dann is er heute abend wohl nochmal fällig ... :0)

danke lg