Heute gehen wir das erste Mal---

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rmwib 16.10.10 - 09:00 Uhr

--- seit wir den Zwerg haben zu Dritt ins Fußballstadion.

Ich freu mich schon total #huepf#huepf#huepf

Habt ein schönes Wochenende alle zusammen #winke

Beitrag von lilaluise 16.10.10 - 09:06 Uhr

huhu,
lang nicht mehr gelesen....da wünsch ich euch viel Spaß!
lg luise

Beitrag von 98honolulu 16.10.10 - 10:48 Uhr

#ole#ole#ole

Beitrag von fibi84 16.10.10 - 13:47 Uhr

Oh das klingt super #pro

Bei uns ist es nächstes Jahr soweit #ole

Ganz viel Spass wünsche ich euch!!

Beitrag von schmupi 16.10.10 - 13:57 Uhr

Hey!

Super, wünsche euch viel Spaß. Das würde ich ja auch gerne mal machen bei einem Deutschlandbesuch, aber ich wage zu bezweifeln, dass Mini auch nur 5 Min. ruhig sitzen bleibt.

Erzähl doch später mal, wie es war. Würd mich wirklich interessieren.

Liebe Grüße
schmupi, die gestern dem BVB die Daumen gedrückt hat #huepf

Beitrag von rmwib 16.10.10 - 16:30 Uhr

War spitze #huepf 2:1 gewonnen und mit Zwerg Nase gings auch. Mit iPhone Kinderapps und Wiener Würstchen hat er es bis zur 70. Minute geschafft, danach sind wir dann reingegangen, war zu kalt #zitter aber die haben große Scheiben oben, da konnten wir dann trotzdem noch den Rest sehen, Keks war in der Kinderecke #rofl

Beitrag von schmupi 16.10.10 - 17:36 Uhr

Hey, das hört sich doch super an! Werder Bremen also ;-)

Also noch so ein iphone-Fan #cool Mein Kleiner liebt unsere iphones auch. Vor allem die Musikvideos, die mein Mann ihm da drauf gespielt hat. Welche Apps benutzt ihr denn so?

Liebe Grüße
schmupi

Beitrag von hutzel_1 16.10.10 - 19:41 Uhr

Das haben wir neulich auch zum ersten Mal gemacht! War total klasse! Der kleine Mann war schwer beeindruckt, Mama nicht ganz so, da es nicht mein Lieblingsverein und mein Stadion war, aber egal.

(Es waren "nur" 10.000 Menschen drin, dasStadion meines Lieblingsvereins fasst über 80.000 Menschen. Aber für unseren Sohn und das erste Mal reichte es völlig. ;-) )

Ich hoffe, es hat die richtige Mannschaft gewonnen?#ball

LG,
Hutzel_1

Beitrag von rmwib 16.10.10 - 20:12 Uhr

Ja hat :-D zwar mit viel Hilfe des gegnerischen Torwarts und einigen anderen aber das spielt ja am Ende keine Rolle dann :-D

#huepf

Beitrag von hutzel_1 17.10.10 - 22:26 Uhr

Jip, wie ist ja letztlich total egal! Da fragt nächste Woche ja schon keiner mehr nach!

Mein Lieblingsverein hat am Freitag in der 91. Minute das Siegtor (2:1) geschossen... Da war das wochenende gerettet...